Mehrfamilienhaus in Bielefeld

Número de proyecto: 19-148
Categoría: Proyectos para Inversión
Fases del servicio: Anteproyecto, Proyecto básico, Proyecto de Ejecución

Auf einem Grundstück in verdichteter Lage in Zentrumsnähe von Bielefeld, sollte ein Mehrfamilienhaus geplant werden. Maximale Ausnutzung des Grundstücks und Integration in das Umfeld war die Aufgabe. Zur Umsetzung des 8 Familienhauses wurde das Grundstück durch Zukauf von Grundstücksteilen der Nachbarschaft vergrößert. Besonders ist die Planung von zwei Untergeschossen direkt neben dem Nachbargebäude.

Erschwerend für das Projekt war der extreme Einfluss der baurechtlichen Gestaltungsvorgaben bis in die privaten Wohnbereiche der Bauherrschaft. Wir haben gemeinsam mit der Bauherrin einen Kompromiss gefunden.
Das Projekt ist in Arbeit.

Acepte la política de privacidad para ver el mapa. [borlabs-cookie id="google-maps-api" type="btn-switch-consent"/]