Tagespflege in Großburgwedel

Número de proyecto: 17-080
Categoría: Arquitectura Sanitaria / Centros Médicos / Clínicas
Fases del servicio: Anteproyecto, Proyecto básico, Proyecto de Ejecución

Vollständige Planung eines Umbaus und einer Erweiterung.
Als Aufstockung einer Einrichtung für betreutes Wohnen wurde eine Tagespflege für Senioren gewünscht. Dafür planten wir die Sanierung eines denkmalgeschützten Fachwerkhauses und einen durch einen Glasgang angebundenen Neubau. Der Neubau wurde als System-Holzbau konstruiert.
Nach Rückbau und Freilegen des zunächst noch genutzten Denkmals stellten sich diverse, neue Herausforderungen.
Das Projekt war nicht mehr wie geplant umsetzbar. Das Projekt wurde komplett neu konzipiert und mit einer neuen Projektnummer im Jahr 2020 neu eröffnet.
Das Projekt ist abgeschlossen.

Acepte la política de privacidad para ver el mapa. [borlabs-cookie id="google-maps-api" type="btn-switch-consent"/]