Drogeriemarkt in Köln

Número de proyecto: 18-121
Categoría: Construcciones Industriales y Comerciales
Fases del servicio: Dirección de Obra, Proyecto de Ejecución, Valoración de la ejecución material de cada partida

In einem Geschäftshaus am Rudolfplatz in Köln wurden Kellerräume im 1. Untergeschoss und teilweise im 2. Untergeschoss durchfeuchtet.
Die Aufgabe wurde durch dichte Leitungspakete der Versorger und die direkt angrenzende Haltestelle der U-Bahnhaltestelle Rudolfplatz erschwert. Die Mieterin, eine Drogeriemarktkette, benötigte während der Sanierung ununterbrochen den Eingang.
Die Untersuchungen ergaben, dass eine Sanierung im oberen Bereich der Kellerdecke ausreichend waren. Durch Arbeiten am Wochenendarbeiten konnten in Abstimmung mit der Stadt Köln ein Schließen des Haupteingangs umgangen werden. Zusätzlich wurden tragende Betonbauteile saniert.
Das Projekt ist abgeschlossen.

Acepte la política de privacidad para ver el mapa. [borlabs-cookie id="google-maps-api" type="btn-switch-consent"/]