Bürogebäude in Vohburg

Número de proyecto: 19-147
Categoría: Construcciones Industriales y Comerciales
Fases del servicio: Proyecto Final de Obra, Proyecto de Ejecución

Im 1. September 2018 kam es in einer Raffinerie zu einer schweren Explosion. Große Teile der Produktionsstätte und das Rechenzentrum wurde stark beschädigt. Im Jahr 2019 bekamen wir den Auftrag die Ausführungspläne für den Wiederaufbau der Steuer- und Rechenzentrale zu übernehmen. Gemeinsam mit dem Generalunternehmer und der Bauherrin wurde das Projekt unter Hochdruck umgesetzt. Besonders war dabei der Explosionsschutz, der bei dem Projekt trotz hoher Anzahl von Fenstern in allen Details eingehalten werden musste.
Wir erstellten weiter, gemeinsam mit den ausführenden Firmen die gesamte Technikplanung.
Das Projekt ist abgeschlossen.

Acepte la política de privacidad para ver el mapa. [borlabs-cookie id="google-maps-api" type="btn-switch-consent"/]